Wechsel an der Spitze

Der „Förderverein Badminton Sportgymnasium Jena e.V.“ traf sich am 01.11.2022 zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Neben Rückblicken auf die Vereinstätigkeiten im aktuellen Jahr, Kassenberichten und anderer diverser Themen sowie der Entlastung des Vorstandes, standen auch wichtige Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Verabschiedet wurden nach langer aktiver ehrenamtlicher Zeit im Förderverein Frank Klein als Vorstand, Schatzmeister Dietmar Kaefer sowie Schriftführer Matthias Höflitz.

im Bild: Matthias Höflitz und Dietmar Kaefer

Zur Neuwahl stellten sich:

1. Vorsitzende Christina Suchlich
2. Vorsitzender Karsten Besser
Schatzmeister Jan Weidhaase
Schriftführer Maik Wegener

Alle vier Kandidaten wurden einstimmig von den stimmberechtigten Mitgliedern gewählt. Der Förderverein für Badminton am Sportgymnasium in Jena bedankt sich bei den ehemaligen Vorständen noch mal ausdrücklich für die Unterstützung in den letzten Jahren.
Ein herzliches Willkommen und Dankeschön für das ehrenamtliche Engagement zur Förderung der Sportart Badminton geht hiermit an den neuen Vorstand im Verein.

im Bild: Jan Weidhaase, Christina Suchlich, Maik Wegener