Große Erfolge bei Deutschen Meisterschaften

Vier Medaillen für das Team Thüringen bei der DEM U13. Tabea Tirschmann (TSV Meiningen, NSP Mitteldeutschland) wird Deutsche Meisterin im Mädchen-Doppel mit Thuc Phuong Nguyen (Horner TV, Hamburg), gemeinsam mit Tamino Niedling (SV GutsMuths Jena / NSP Mitteldeutschland) Vizemeister im Mixed und erreicht den 3. Platz im Mädchen-Einzel. Auch Tamino konnte im Jungen-Doppel mit Elias Schweig (BC Saarbrücken Bischmisheim) mit der Bronzemedaille noch ein zweites Mal auf das Podest. HIER ein ausführlicher Bericht für weitere Informationen.

Das zweite herausragende Ergebnis des Wochenendes: Maria Kuse (SV Lok Staßfurt / NSP Mitteldeutschland) erkämpft die Bronzemedaille bei der Deutschen Meisterschaft U22 im Damen Doppel mit Emma Mosczcynski (Horner TV Hamburg) – und das als 14-jährige!
Damit geht eine überaus erfolgreiche Saison zu Ende. Aktuelle oder ehemalige Spieler unseres Stützpunktes haben 12 Medaillen bei Deutschen Meisterschaften gewonnen, davon drei Titel!

DMU13_10 DMU13_11 DMU13_12 DMU13_13

DMU13_01 DMU13_02 DMU13_07 DMU13_03